Faschingsfeier im Pfarrheim Hofkirchen

Faschingszeit - eine lustige unbeschwerte 5. Jahreszeit!
Am 8. Februar luden die Fasching begeisterten Bewohnerinnen und Bewohner vom Wohnverbund Falkenstein ist Pfarrheim Hofkirchen zu einem lustigen Faschingsnachmittag ein. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Wohnverbundes St. Vinzenz waren bestens kostümiert zu Gast und es wurde gemeinsam getanzt, gespielt und bei guter Bewirtung getratscht und beobachtet.

 

Ob Biene, Koch, feine Dame, Feuerwehrmann, Huhn, Fuchs oder medizinisches Fachpersonal - es tummelten sich unterschiedlichste Verkleidungen im Pfarrheim und es herrschte fröhliche Stimmung.
Bei den verschiedenen Spielen und Tänzen wurde gefeiert und bei der Polonaise blieb keiner sitzen. Bei der Maskenprämierung gab es neben Preisen viel Applaus und Bewunderung.

 

 

"Der Fasching taugt mir und ich tanze gerne", sagt Klaus Praher, Interessenvertreter der Wohngemeinschaft. Sylvia Belka und Dominik Resch haben sich gerne Urlaub genommen, um dabei sein zu können.

 

 

Die InteressenvertreterInnen von Falkenstein Wohnen bedankten sich für den zahlreichen Besuch und die InteressenvertreterInnen vom Wohnverbund St. Vinzenz für die Einladung.
Nächstes Jahr wieder - dann aber im Pfarrheim Rohrbach, Lei Lei!
 

 

 

zurück